Follower

reisetext

reisetext

Montag, 2. Januar 2012

neues Jahr--und es geht weiter...

...so, über das Essen und was es gab, wo es was gab und einiges andere mehr, das ist heute dran...

hier die überdachte Terasse am Abend, das Frühstück gab es auch hier, nur Mittag war sie zu, warum??...mir unklar...

ganz vorn 3 Möglichkeiten, um gebratene Nudeln, oder Beaf, oder Fisch am Abend zu erhalten...


Obst gab es fast gar keines und so half ich mir selbst und räumte die Garnierung von den Tellern des Buffets ab, warum nicht?



Kaffee trinken, war schon fast ein Problem, denn die Tassen waren nur alle, keine da und jeder suchte eine...nicht so toll!!...ja und über den Geschmack, da schweige ich lieber...


...dies war am Pool eine überdachte Möglichkeit für Snacks zwischendrin...nun ja, es stand dort und nach kurzer Zeit war es kalt---und es stand dann noch laaaaaange da...





...na und die hatten auch Hunger, wurden angelockt und nichts war abgedeckt, also ich konnte da nie essen...






...es gab einige große Mängel und wir sagten uns ab und an---7 Tage, das übersteht man, aber mehr sollte es nicht sein....

bis bald wieder...