Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 1. November 2016

ich bin voll in der Vorfreude...

warum?

...nun das ist einfach bei mir zu erreichen...

es gibt hier ja nun oft schlechtes Wetter, da sitzen dann GG und ich immer mal vor unseren vielen Erinnerungen unserer Reisen, sehen uns meine Bücher über die vielen Ziele an und es kommen Wünsche auf, eine neue (oder auch 2 Reisen) Reise gleich mal wieder zu suchen und zu buchen...

das taten wir voriges Wochenende und damit gehts eben erst mal

im Dezember nach Teneriffe

im Februar zu einer Nilkreuzfahrt

im Mai nach Marokko

boahhhh, kann das eine geballte Ladung sein, aber ich habe eben solche Freude darauf...

Nilkreuzfahrt hatten wir bereits 2006, und Marokko erst dieses Jahr und es hat uns alles sehr gefallen...

ja, so kommt das dann zusammen...

erst mal bis hierhin ;-)

1 Kommentar:

  1. Das sind glaube ich zwei Traumziele! In Marokko war ich schon, aber eine Nilkreuzfahrt habe ich noch nie gemacht, dabei träume ich seit meiner Kindheit davon.

    Genießt die Vorfreude und wenn's so weit ist, schönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...