Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 1. September 2016

schon einen Schritt weiter...

...sind nun die Zeiten der Abreise mit dem Bus in die Dolomiten...

aber ich kann euch sagen, als die Post kam mit den Unterlagen und ich las die Abfahrtszeit, da bekam ich einen Schock...

3.45 Uhr in der Nacht wollen die losfahren, muss sowas sein?...ich weiß es nicht, ich will ja auch nicht drüber nachdenken, denn das wird eine kurze Nacht und dann sehen wir weiter...

es war das Ticket, der Voucher fürs Hotel dabei und nun nur noch 14 Tage und es kann beginnen...


ist ja klar---ich berichte darüber...


Kommentare:

  1. Ich musste schmunzeln, als ich das las liebe Geli. Ja, früh los fahren ist doch super, da hast Du dann dort mehr vom Tag, nehme ich mal an. Ich finde das guuut.
    Lang ist es tatsächlich nicht mehr, die 14 Tage kriegste schnell rum. Ich bin schon gespannt, wie es dort wird.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...na gut liebe Anne, wenn du es sagst, es sei gut so früh los zu fahren, dann sehe ich es auch so, dass wir dann wenns heller wird die Natur sehen können und ich mit meinem **Fotorausch** schon beginnen kann ;-)

    du erfährst es ja hier, was da so los geht...

    bis dahin erst mal lG und ein gutes WE
    von Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich bin schon gespannt, was Du auf Deiner Reise so siehst.
      Schönen Sonntag und liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. he liebe Anne, in 2 Wochen wissen wir 2 es besser...irgendwie freue ich mich (ungewohnterweise) auf die Berge...schaun wir mal...
    tschüssi und lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...