Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 14. August 2013

Geli träumt mal wieder...

und so sieht das aus, das wovon ich träume und das wo ich hoffe, es vor Ort kennen zu lernen...

ich habe hier mal gleich die Seite aus der dortigen HP übertragen...es alles neu zu schreiben ist ja zu mühsam, also lest mal, wäre das was, oder??

Das Gästehaus (Casa Nova I)



Finca, Casa Nova, Teneriffa, Teide, Meer, Urlaub, Kanaren, Sonne, Sand Finca, Casa Nova, Teneriffa, Teide, Meer, Urlaub, Kanaren, Sonne, Sand


"Casa Nova I" liegt neben dem Haupthaus, ist an einen Hang gebaut und erstreckt sich somit über 2 Ebenen, die beide über einen eigenen Eingang verfügen. Im unteren Bereich befindet sich eine komplett eingerichtete Küche, eingefasst mit Natursteinen. Angeschlossen ist ein separates Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten sowie eine Gästetoilette und eine Waschmaschine.


Finca, Casa Nova, Teneriffa, Teide, Meer, Urlaub, Kanaren, Sonne, Sand Finca, Casa Nova, Teneriffa, Teide, Meer, Urlaub, Kanaren, Sonne, Sand


Über die Treppe erreicht man den Wohn- und Schlafbereich des Gästehauses, der sich in den Schlafbereich mit einem großen französischen Bett und einem gemütlichen Wohnbereich mit Sitzgarnitur, Holzofen, Sat-TV (auch deutsch) und DVD-Player unterteilt. Internetzugang erhalten sie auf Wunsch gegen eine geringe Gebühr. Ein Bad mit Dusche in der Badewanne und WC schließt sich an.


Finca, Casa Nova, Teneriffa, Teide, Meer, Urlaub, Kanaren, Sonne, Sand Finca, Casa Nova, Teneriffa, Teide, Meer, Urlaub, Kanaren, Sonne, Sand


Unterhalb des Gästehauses befindet sich am Pool eine kleine Bar, an der Sie ganztägig eine Auswahl an Speisen und Getränken erhalten. Auch Ihre Haustiere sind auf der Finca herzlich willkommen.

Daten, "Casa Nova I":

Wohnfläche ca. 70 qm
Terrasse ca. 15 qm
1 Wohn- Schlafraum mit Queen-Size Doppelbett,
Wohnbereich mit Sitzgarnitur, Sat-TV (auch Deutsch) und DVD Player
1 Schlafzimmer für 2 Personen
1 komplett eingerichtete Küche
1 Bad mit Badewanne mit Dusche und WC
1 WC mit Waschmaschine
Lan und W-Lan Internetzugang (gebührenpflichtig)


so, nun muss ich noch GG überzeugen...mich weiter kundig machen und dann doch bald mal entscheiden... 

der Termin für uns wäre so ca. Mitte Dezember bis Mitte Januar...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...