Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 10. Oktober 2012

und nun gehts hinein...

...ins kleine Schlösschen...





















nur noch wenige, aber im kommenden Post...

was meint ihr, das kann doch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich träume ungefähr 4 Mal jährlich von so einem wunderschönen Hotel in dem man einfach nur entspannen kann, fein essen und vielleicht noch in einem Pool planschen und jedes Mal wenn es an's buchen geht, denke ich mir wieder: Ach komm! Schau dir doch eine Stadt an, da ist viel mehr los! Dann bin ich doch in der Stadt unterwegs und habe nicht wirklich Entspannung denke wieder an den schönen Pool. Ein Teufelskreis! ;-) Aber wenigstens ist man immer unterwegs!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja liebe Christine, mit den Jahren verschieben sich da die Dinge, die Ansprüche sind etwas anders geworden und vor allem durch die nicht mehr so tolle Gesundheit einfach viel ruhiger, man muss umdenken und immer nur rumsausen geht nicht mehr, man wird bequemer, hat schon viel gesehen und dann will man mal was *Spezielleres*...

      ...hatte lange gesucht, wie ich wohl unseren Hochzeitstag verschönern kann und fand es hier...

      du weißt ja, durch Stätde und die Gegend sind wir früher auch gegangen ( war ja auch immer toll), heute gehen wir es gemütlicher und eben mit etwas mehr Stil an, es war einfach *fein* dort und ab und an geniesse ich das dann sehr...so wie es auf den Kreuzfahrten war...

      schönes WE und immer wieder neue Ideen für dich, du bist jung, nutze es, macht es, was da mal kommt weiß keiner...

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli,
    This place is so gorgeous and special. I bet you had a great time there.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. good morning love Annie, yes, it was a beautiful day with the sun, a very fine goal and a good atmosphere, it was all true, and it was much appreciated ...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...