Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 20. August 2013

ausgeträumt und ...

Nägel mit Köpfen gemacht...

so war ich heute wieder im Reisebüro, da wir nochmals umgedacht haben...

in diese Finca auf Teneriffa aus dem letzten Blog, da komme ich noch hin, so nehme ich es mir erst mal fest vor, jedoch muss ich da intensiver mit GG reden, es ist nicht so seine Welt im Selbsversorgungsmodus zu urlauben...

nun ja, man ist verwöhnt mit AI und da wäre es anders, aber ich sehe darin nichts Schlechteres, ehe etwas sehr viel ruhigeres und entspannteres Urlauben, aber warten wir ab, das mache ich schon noch alles klar mit ihm...später mal...gut Ding will Weile haben...

heute ( nun bald) gehts erst mal nach Tunesien...die politische Lage läßt es allemal noch zu, dort hin zu fahren und in den Urlaubsregionen ist so wie so Ruhe...

vor 2 Jahren waren wir schon mal im Juni in Mahdia im Primasol el Mehdi und es ist eine wunderbare Anlage...dazu gibt es hier bereits viele Berichte...

nun werden es wieder 3 Wochen, diesmal nicht ganz so heiß und doch wie der ausklingende Sommer mit 28° und 24° Wassertemperatur...

ich freue mich---in 4 Wochen gehts los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...