Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ägypten--wo liegt es?



es liegt im sonnigen Süden, am Nil und ist/war für uns ein wunderbares Reiseziel, zur Zeit leider durch die politische Situation dort schlecht bereisbar...also wir wollen da jetzt nicht hin...

Kommentare:

  1. Liebe Geli, das ist mit Sicherheit ein tolles Reiseziel. Ich wäre dann aber an dem, was in den Pyramiden ist, interessiert. Am liebsten würde ich mit ausgraben und so :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he Anne, oh nein, mitbuddeln, das wäre nix für mich, aber das Land als solches war gleich auf meiner Welle, waren ja auch schon 10-12 Mal dort...ich liebe es eben...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...