Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 1. Januar 2014

Reise - Pausenfüller


...im Moment sind keine konkreten Reisen bei uns angedacht oder geplant, also dachte ich mir...mache ich es mal so...ich zeige euch einige interessante Details über dieses geschichtsträchtige Land in dieser Zeit...

 ...wer ab und an hier liest und wer öfters liest der weiß, ich mag Ägypten...das Land, die Menschen, das Klima und die ganze Geschichte...

viele Male sind wir dahin gereist und haben zu Land und zu Wasser (Nil, Rotes Meer)) viel erlebt und gesehen...

viele Bücher las ich darüber, Romane und viele Nachschlagewerke zu den einzelnen Dynastien habe ich hier im Bücherschrank und so möchte ich es euch durch eine kleine Aneinanderreihung von Bildern und Texten etwas näher bringen...

ich würde mich freuen, wenn ihr es gut findet und ich will meine derzeitige Reisepause damit füllen und vielleicht liest es der eine oder andere auch gern...


in kurzen Abständen werde ich diese Reihe fortsetzen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...