Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 17. Januar 2016

das wars...( Teil 15 )

...ja und wie es nun einmal immer ist, alles geht zu Ende, auch diese sonnigen Wochen...

ein Mitbringsel muss aber trotzdem sein, hier eine neue, schöne Kaffeetasse...


doch nun daheim wird man lieb begrüsst, auch was Gutes an Urlaubsenden...


nun sitzt man hier wieder im grauen, dristen Dezember, erfreut sich an den Bildern und Videos, erinnert sich gern und auch daran, dass wir den ERSTEN ÄGYPTISCHEN REGEN dort erlebten...2 Minuten, dann wars vorbei, alle Einheimischen freuten sich sehr, wir weniger, aber es war ja so kurz und damit aber ein Novum für uns...


so sassen dann manchmal 2 am Strand in der Abendsonne...sie erinnern sich an die schönen Tage...


na und weil ich ja schon im Urlaub fleissig war, sieht nun mein Reisetagebuch so aus...


wie man sieht, es kam Einiges zusammen...


...und bestimmt ist auch bald ein Thema---WO GEHTS DENN NUN MAL HIN ?...

...erst mal bestimmt nicht gleich wieder nach Ägypten, ich bin froh, noch einige andere Ziele auf der Welt ansehen zu wollen, da wird was gefunden...

ja, das wars, ich bedanke mich bei meinen Begleitern, wieviele es auch gewesen sein mögen und freue mich, wenn man sich hier mal wieder liest...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...