Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 2. Januar 2016

meine täglichen Überraschunegen...( Teil 7 )

...jeden Nachmittag, wenn wir kamen war etwas anderes auf meinem Bett aus Handtüchern und Blumen dekoriert, sie waren süß die Zimmerboys und verstanden es prima, sich um **BAKSCHISCH** zu kümmern, jaaaaa---sie bekamen ja auch gern was...

























und im kommenden Post, zeige ich euch was ich jeden Morgen erledigte...

bis dahin---bleibt neugierig !!

wir sind ja nun bereits in 2016 und man muss bereits wieder überlegen, wo es hingehen soll beim nächsten Tripp. aber---ich schaffe das, mir fällt was ein, erst mal damit hier zu Ende kommen...


Kommentare:

  1. Hallo, Geli,
    da ich gerade so beim Kommentieren bin, gleich noch ein Beitrag. Diese Handtuch-Faltkunst haben mich ja bei meiner Kreuzfahrt auch sehr begeistert, ab er so tolle Motive hatten wir nicht. Ich bin hin und weg.
    Tschüß bis bald Moritzel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he Martina, gut dass ich gleich vom ersten Tag an die Figuren festhielt im Bild, denn die Jungs gaben sich ja täglich solche Mühe - sie wurden ja auch mit Bakschisch gut belohnt ;-) und es gefiel mir auch sehr...
      überleg--übertleg--wir müssten bald mal wieder los !!

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...