Follower

reisetext

reisetext

Montag, 4. Januar 2016

Gleich vor Ort...( Teil 8 )

...ja so kann man es auch machen, gleich jeden Morgen nahm ich mein kleines **BÜRO** unter den Arm, ab zur Liege oder mit einem Cappu an einen Tisch und dort wurde das diesjährige Reisebuch gleich erstellt...

nicht wie sonst, daheim, später, nein, es war alles täglich erledigt, wobei man ja erkennt, sooooo aufreibend und erlebnisreich war dieser Urlaub nicht, er war ruhig, sehr ruhig, ohne Ausflüge, einfach nur Erholung.....die politische Lage erlaubte in diesem Urlaubsland einfach zur Zeit nicht mehr...




daheim hatte ich einiges vorbereitet, hatte viele Utensilien mit und so war das eine schöne Morgenbeschäftigung um danach immer mein Morgenbad zu nehmen und die obligatorischen 3 Runden durch den Pool zu schwimmen...

was kommt nun?

ein Bummel am Meer, am Steg---kommt wieder mit...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...