Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 13. Januar 2016

Zeitgeschichte...( Teil 13 )

...nebenan war ein Magazin, neu gebaut, viele Läden...ABER ALLES ZU !!!

schon beeindruckend, wenn man das sieht, was dort alles angefangen wurde und nun rumsteht und keiner weiss wann es weiter mit dem Bau geht, so sah man es auch auf dem Weg zum Flughafen, Baustopp überall, alles nur halbfertig...ÄGYPTEN GEHT KAPUTT...es tut mir so weh...ich liebe das Land mit seiner Geschichte so sehr...viel gelesen habe ich darüber und ich frage mich nun, wie sie diese Zeit einmal in ihren Gechichtsbüchern beschreiben wollen...ganz schlimm...

aber wir bummelten mal hin, wie eine Totenstadt, Bilder durch die Schaufenster, da die Läden teilweise bereits bestückt waren...ansonsten alles leer...




die Ladenstrasse, die mal verkaufen wollte...



menschenleer...


das sollte mal ein Gästehaus werden...jetzt sitzt einsam einer !!! dort und bewacht es nur, halbfertig und leer...





kann man kaum einordnen alles...

na gut, es geht lustiger weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...