Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 12. Januar 2016

und nun---NATUR PUR...( Teil 12 )

...viele Blumen sieht man und nun zeige ich sie euch...

























da geht man gern bummeln...

ja und da waren wir auch noch...

wo??

kommt und seht es an...

Kommentare:

  1. Wie wundervoll. Warte sehnlichst auf den Frühling.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Tag liebe Mathilda, ja, so kann man sich eben mal schnell den Frühling im Dezember herzaubern...habe eine gute Zeit...

      und lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli, das sind ja viele wunderschöne Blumen und diese herrlichen Farben. Das lässt Wünsche nach Wärme und Sonne aufkommen.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun ja liebe Anne, bei dem Wetter kann man diesen Wunsch gut nachvollziehen, ich denke auch sehr gern zurück...
      danke für deine lieben Wünsche...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...