Follower

reisetext

reisetext

Montag, 20. Juni 2016

Marokko - All Inclusiv

...ja das sind Zauberworte, nicht immer und überall, aber diesmal wars wieder mal so...

...eine Küche vom Feinsten...

...die Köche waren gut und die marokkanischen Gewürze eine Gaumenfreude...

einfach mal hinsehen und sich einige gierige Tropfen auf die Zunge zaubern lassen...

na und ehrlich, nichts geht über einen liebevoll gedeckten Tisch--so fängt es an...


ein Drink musste auch mal sein...


denn diese Bar war einladend...


die Qualität des Cappucinos war hervorragend...


und so ging man los und suchte es sich aus, was man wollte...es war von allem da...genug, eigentlich viel zu viel...









niemals kann ich hier alles zeigen, aber es stimmt, es war von allem da...

es folgt nun eine Besonderheit an Urlauben---aber---wiederkommen, ansehen...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    das ist gemein, da bekommt man ja gleich Hunger und Appeltit. Aber es sieht gut aus und hat bestimmt überhaupts nicht geschmeckt. Zeig lieber noch was von der Gegend sonst bekomm ich soooo einen großen Hunger und komm bei Dir vorbei und verspeise Dich.
    Dir einen schönen Tag und viel Freude bei Deiner Bastelarbeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. na wenn ich geahnt hätte liebe Martina, dass es dich soooo läppert beim Ansehen, dann hätte ich noch mehr gezeigt, aber was dort wirklich wichtig war, es schmeckte vorzüglich, mit einem besonderen marokkanischen Gewürz und ich weiss bis heute nicht, was es war...aber--es war guuut!

    lG Geli, die dich nun weiter führt durchs Marokkoland ;-)

    AntwortenLöschen
  3. neeee Martina, das siehst nur du so ;-)...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...