Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 19. Juni 2016

MAROKKO - Hafenanlage

...das war ja sehr sehenswert, natürlich alles mit viel Arbeit, Schmutz und wenig Geld verbunden, aber was da in der Hitze geleistet wird--bewundernswert...

bei der Stadtrundfahrt fuhren wir in das Hafengelände rein und konnten das alles mal aus der Nähe betrachten...

kommt mit, seht es euch mal an...






















das ist harte Arbeit...

weiter gehts mit sehr angenehmen Dingen...dem ESSEN...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    es ist schön mit Dir durch den Hafen zu bummeln. Da denke ich gleich wieder an meine Kreuzfahrt.Ja, dort bei der Hitze kann ich mir auch nicht vorstellen zu arbeiten. Unter mir währe wahrscheinlich eine große Pfütze (vom schwitzen).Ist allerhand los dort und es entsteht auch viel Schrott, wie mir scheint.
    Freue mich schon auf weitere Bilder und Kommentare.
    Dir noch einen schönen Sonntag-Abend und liebe grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...aber Martina, bei den *Schiffen* die man da sieht, kann man ja nicht an eine **Kreuzfahrt** denken, das muss ja ein Seelenverkäufer gewesen sein, mit dem du unterwegs warst :-) :-)...



    die hier sind bestimmt us einer anderen Welt, so alt sahen sie aus...mitfahren möchte ich da mal nie...

    lG--es geht weiter, danke dir und komm wieder...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...