Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 24. Juni 2016

MAROKKO - die Medina- Teil 2

...und es ging weiter...

der Fussmarsch war ausschliesslich für gesunde Beine, junge Menschen und NICHTS für mich...aber ich war nun dabei, wollte es sehen, kann aber nicht richtig in Worte fassen, wie es mich anstrengte...

er lief zu schnell, das Pflaster war ja sehr !! uneben und ich hatte zu tun nicht zu stolpern, sah viel nach unten und für Fotos--wirken lassen--Genuss...war keine Zeit...

das war sehr schade, denn es ging letztendlich dadurch viel verloren und Bilder musste man schnell machen, wobei ja auch die Qualität und die ruhige, gute Motivsuche völlig wegfiel...schade kann ich nur immer wieder sagen...leider wusste ich es vorher nicht, was das werden sollte...

hier die restlichen Bilder...






 Grabmäler










sehr gewöhnungsbedürftig, da in der Hitze...



die Störche bei der Zwischenlandung nach Europa...



fertig und fix wie ich war, war nun Mittagessen angesagt, ich ging mit---essen konnte ich nix...