Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 23. Juni 2016

MAROKKO - die Medina- Teil 1

...angekommen, aussteigen und wie ein Schlag ins Gesicht...DIESE HITZE...

es waren 43° und ich kann da nicht mal mehr lachen...aber was solls, man war hier, nun Augen zu ( NEIN!!! ) man will es ja erleben...

los gehts...

aber wer vertieftes Wissen erlangen möchte, der lese hier nach -Marakesch-

wir wurden soweit gewarnt, dass es eine grosse Tour wird und am Ende wusste ich, wie er (Reiseführer) es gemeint hatte...


















zu den einzelnen Bildern gebe ich keinen Bericht, das ginge zu weit...

der 2. Teil des Rundganges folgt nun...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    dafür sind es aber sehr schöne Aufnahmen geworden. Bin richtig begeistert. Auf dem letzten Bild sieht es aus wie ein Friedhof, oder irre ich mich da? Ich nehme mir so ne schöne Kutsche und komme hinterher.
    Dir einen schönen Tag und schwitze nicht so.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...ach ja liebe Martina, heute ist es *fast* so heiss wie in Marrakesch, aber mit einer Kutsche fahre ich mit dir gemütlich nochmals das alles ab und schon ist alles wunderbar...
    die Säulenstummel sind Rester eines ehemaligen Säulensaales, nun kurze Säulchen und Dach ist weg...naja, die Jahrhunderte haben eben ihren Tribut gefordert...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...