Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 15. April 2009

Dann waren wir auf Teneriffa...

Dann waren wir auf Teneriffa (17.11.05) und wir hatten einen Ausflug auf den Teijde gebucht.
Wir fuhren mit dem Bus und hielten unterwegs an, um Fotos zu machen, es war herrliches, blaues Sonnenwetter, konnte nicht besser sein, man konnte mit kurzem Arm gehen und die Ausblicke ans Meer , oder dann auch oben auf dem Berg waren atemberaubend...nachdem man alles in Ruhe angesehen hatte, fuhren wir wieder zum Schiff und waren gegen 14.00 wieder da...man aß Mittag, legte sich hin und dann wie gehabt--Abendessen, Show und dann ins Bett...

Da meine Bilder von diesem ( und den folgenden 5 Häfen ) alle weg sind ( hatte sie ausversehen auf der Digi gelöscht ) kann ich hier nur eine Postkarte vom Teijde zeigen...

fragt mich nicht, wie mich das immer noch verärgert...


liebe Grüße von Geli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...