Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 5. Oktober 2014

...lange hats gedauert...

...aber wie man so sagt, was länge währt wird gut und nun ist es *GUT*...

ja, wir haben gebucht, es geht im Dezember nach Ägypten, nach Sharm el Shaikh und ich freue mich ganz toll...da wo der Punkt ist, am südlichen Zipfel der Sinai-Halbinsel gelegen...


die Temperaturen sind so...


...und wie man erkennt, so bei 25°, das ist doch für Dezember schon mal was...

hier ein paar Bilder vorab, danach kommen mehr dazu...der erste Eindruck ist ja mal gut...











also dann, ab in die Sonne...


Kommentare:

  1. Jepp, in dem Hotel waren wir auch, es war sogar weihnachtlich geschmückt und an Silvester gab es ein super Büffet....märchenhaft.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich bin begeistert liebe Mathilda, dass du so gut über das Hotel schreibst, da haben wir ja bestimmt nicht viel falsch bei der Buchung gemacht...

      gute Nacht und eine wunderbare Altweibersommerwoche...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...