Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 29. Juni 2010

wir sind in--auf Bari

...die Nacht ist vorüber, der nächste herrliche Tag an Bord beginnt und schon ist man im nächsten Hafen...das sind ja auch die absoluten Vorteile solch einer Kreuzfahrt, nicht einpacken-umpacken-auspacken, nein, das SCHWIMMENDE HOTEL bringt einen über Nacht weiter...

habe es heute mal etwas anders gestaltet, wegen der Abwechslung :-) und damit gehts nun los, das Frühstück ist wieder beendet, gut war es wie immer und dann gehts los...







...ja und dann folgt das Abendessen, vielleicht noch ein Drink an der Bar, oder eine Show ansehen, nun ja, die Möglichkeiten einen genussvollen Feierabend zu haben, ist groß auf einem solchen Schiff...

bis bald dann auf Katakolon...der nächsten Station...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...