Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 19. November 2010

und wieder Richtung Karibik...

...mal ehrlich, bei dem Wetter hier finde ich es herrlich, mich an das alles dort zu erinnern und ich denke auch ihr habt an den Bildern mehr Freude, als aus dem Fenster zu sehen...mich graust es dabei seit Tagen...

also habe ich gedacht, ab---und in Gedanken Wärme und Sonne und warmes Wasser fühlen...wo kann man das besonders gut???...ja, auf

MARTINIQUE

(die Bilder anklicken, damit der Text leserlich wird)











nun dann...wie war es??

sind das Bilder? ...machen sie warm in der Seele??

dann bis bald wieder, ich finde schon wieder was, wo es euch auch gefällt...

bis dahin...

Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe geli,
    habe mir soeben die sehr gut in Szene gesetzten Bilder angesehen. Sieht wirklich prima aus. Eine kleine Kritik, wenn man die Bilder nicht anklickt und somit einzeln betrachtet kann man den Text nicht lesen. Aber dies weckt die Neugier, und wer weiß wie es funktioniert kann seine Neugierde stillen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. ...nun ich mag ja Kritik liebe Martina, aber extra wurde es ja oben geschrieben, dass man die Bilder anklicken solle, denn würde ich die Schrift so groß machen, dass man sie ohne klicken lesen könnte, passen da nur wenige Worte aufs Bild...eigentlich sollte man immer klicken in den Blogs, da dann eben auch erst die wirkliche Schönheit aller dort eingestellten Bilder erkennbar werden...schönes WE und lG von Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...