Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 9. Dezember 2010

ein Haus in Schweden...

...ja und wieder wird es eine ganz andere Art des Urlaubens werden...

wir hatten uns ein Haus gemietet, sind dort mit Anglertausrüstung und vielen guten Vorstellungen hin....leider war es dann doch nicht so unser Ding...

die Landschaft war schön, die Ausflüge auch, aber wir eignen uns vielleicht doch nun nicht mehr so für dieses Urlauben, aber wir wissen nun wie es ist...


das hatten wir uns aus dem Katalog ausgesucht, groß und geräumig mit allem, was man so braucht und möchte...die gläserne Veranda, war am Abend der Treff aller, denn die Kinder mit Familie waren auch mit...


nochmals schnell ein Bild, ehe es osgeht, denn wir warten bis Rostock gefahren, haben dort übertnachtet und am Morgen auf die Fähre...



als wir durch Stockholm kamen, suchten wir die bekannte Fischhalle auf und deckten uns erst mal ein...das war ein Angebot...boooaaahhh, man konnte sich nicht genug den Mund wässrig machen...


vorbei ging es an vielen herrlichen Holzhäusern, eines schöner als das andere...


 ...ein Ausflug ans Meer mußte auch sein, Sonne ist ja wichtig im Urlaub...denn ansonsten war das Wetter nicht ganz so nach unserem Willen...


ein kleiner Schiffsausflug war auch dabei...


und das durfte zwischendrin nie fehlen...


das waren mal nur 14 Tage und die gingen sehr schnell vorbei...

ich hoffe es hat gefallen und bald gehts weiter...

Kommentare:

  1. In Schweden war ich noch nie, reizt mich aber auch nicht so, ehrlich gesagt. Obwohl mir Deine Fotos gefallen.
    Vielleicht mal Stockholm als Städtereise, aber einen ganzen Urlaub würde ich wohl nicht dort machen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...es bot sich nur an Katinke, weil die Kinder dahin wollten, denn ansonsten lieben wir viel mehr die Wärme, den Süden--wie man ja hier auch auf den Seiten erkennen kann...lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...