Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 3. Februar 2011

Fuerteventura (Teil 3)

 ...so, das wäre nun das 3. Hotel, was wir in der engen Wahl haben...

...nun müssen wir uns nur noch zwischen Kapverden ( ohne geheizten Pool und Abflug Hannover)

...und Teneriffe mit 2 beheizten Pools und Abflug Leipzig

...und Furteventura mit einem beheizten Pool und Abflug Leipzig entscheiden...


aber hier nun das letzte Hotel auf Fuerteventura...



Lage:
Das Hotel H10 Tindaya befindet sich am wunderschönen Strand der Costa Calma. Die nächsten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten erreicht man nach etwa 2 km.





Ausstattung:
Das Hotel verfügt über 215 Zimmer, Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), Restaurant und Bar mit Terrasse. Die Außenanlage verfügt über 2 Swimmingpools (einer davon im Winter beheizbar)mit separatem Kinderbecken, Sonnenterrassen mit Liegen und Sonnenschirmen sowie eine Pool-/Snackbar.







Verpflegung (je nach Saison verfügbar):
Halbpension oder All inklusive
Bei All inklusive: Sie bedienen sich zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen am Buffet. Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke sind von 10:00 und 24:00 Uhr inklusive. Snacks werden zwischen 15:00 und 18:00 Uhr gereicht.

Sport und Unterhaltung:
Vieles ist Inklusive

...ja und nun seid ihr es vielleicht, die durch Rat und vielleicht war schon mal einer dort, mir helfen kann...

danke und man wird sehen, wie das endet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...