Follower

reisetext

reisetext

Sonntag, 1. Mai 2016

wenns kommt, kommts im 3-er Pack!

...nun ja, es lief ja einiges schief in letzter Zeit mit unserer Urlaubsplanung...

da war Im Dezember 2015 das **TOP-Hotel*** in Ägypten, was beim näheren Hinsehen zum totalen Flopp mutierte...

dann zuerst eine Buchung Budapest ins Gellert...da kam die Familienfeier dazwischen, also stornieren...

dann der 2. Anlauf nach Budapest, da hörte man von diesem größenwahnsinnigen Erdogan nur noch schlimme Dinge und da muss ich dann eben nicht hin, solche Länder besucht man nicht mehr, die Auswahl der noch nicht gesehenen Ziele ist noch riesig groß, das muss man sich dann eben nicht antun...gebucht--bezahlt--nicht gereist!!...dumm gelaufen!!

nun habe ich mich etwas von diesen unangenehmen Abläufen erholt und die Planung geht/ging wieder los...

zuerst war mir so, als wolle ich gar nicht mehr weg, als hätte mich das etwas aus meiner Bahn der Reiselust geworfen, aber nun---alles wieder gut und dazu kommt, dass ich einen Fotoclub bei Facebook gegründet habe (schaut mal vorbei wer auch tolle Urlaubsfotos zeigen will) und zwar hier...

REISEFOTOGRAFIE - URLAUBSZIELE NAH UND FERN
https://www.facebook.com/groups/1574935969490030/

das erst mal soweit...

nun geht es bald nach Marokko...Agadir, am Meer und einige Ausflüge sind dabei...14 Tage reichen erst mal, denn ich denke, es ist da schon sehr heiß und man will dann auch mal wieder weg...

(Bilder aus dem Netz)




einige Wochen später dann in die Dolomiten nach Südtirol...das wird eine Busreise von einer Woche und mein Traumziel dort--MERAN--ist dabei, auch Bozen bis zum Garda-See...also, landschaftlich kaum zu toppen...

Bilder aus dem Netz






wenn sich das Jahr zur Neige begibt noch einen Kur-Urlaub nach Teneriffa...**meinen** Tejde sehe ich nochmals und nebenbei 20 Kuranwendungen...na wenn man da nicht topfit in das neue Jahr gehen kann??



so, ihr wißt es nun, ich werde bald auch mehr wissen, viel erleben und tolle Bilder mitbringen, mir wieder ein Reisebuch gleich vor Ort erstellen (war im Dezember in Ägypten eine tolle Idee)... und somit viel zum Zeigen im o.g. Fotoclub haben...

Vorfreude ist toll---ich geniesse sie gerade...

Kommentare:

  1. Hallo, meine kleine Reisetante,
    gefällt mir überhaupts nicht. Echa will meine Geli in die Ferne, na soll se mal. Aber noch musste ein bissel warten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...he Martina, ja so viele Urlaube in Aussicht finde ich ja aufregend, doch es ergab sich nun mal so und da wirds eben gemacht...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...