Follower

reisetext

reisetext

Montag, 8. Oktober 2012

vom kleinen feinen Ausflug...

...nun noch paar Bilder...

einmal noch paar von der Aussenanlage...




















...es folgen noch einige schöne Aufnahmen von innen...im nächsten Post...

Kommentare:

  1. Liebe Geli! Vielen Dank für die lange Zeit in der du meinem Blog treu warst. :-) Am Wochenende bin ich nun entgültig zu Wordpress umgezogen. Die URL

    www.sonne-wolken.de

    bleibt natürlich gleich, nur über die alte Blogspot-Adresse und Google Friend Connect kannst du mich nicht mehr erreichen. Ich würde mich freuen, dich auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen und freue mich auf deinen Besuch!!

    Liebe Grüße und bis bald, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hallo Jana, klar *verfolge* ich dich weiter, ich reise ja auch soooo gern nur mal auf dem Papier, denn überall kommt man ja nie hin, so lesen wir uns dann dort weiter...

      lG Geli

      Löschen
  2. All pictures are great, but I love the third pink one. I enjoy its precise details.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Annie, you had arranged the flowers very fitting matched the colors of the hydrangeas well with heather (Erica) and in the glorious sun shone all the same again so beautiful ...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...