Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 10. Februar 2011

wer möchte die haben??

...es sind meine Polaroid, Supercolor--635--CL....

...und die Praktica -- Super-Zoom 1250 AF mit Film...

ich habe sie hier liegen und dachte mir, vielleicht suchen Sammler, oder eben auch solche Menschen, die nach wie vor gern mit Film Fotos machen, soetwas...

die Praktica macht wunderbare Bilder und hat auch viele Extras...

wen sowas interessiert, wer sowas kaufen möchte, der mache mir einfach mal ein Angebot und zu klären ist ja letztendlich alles...

ich sah es auf anderen Blogs, dass man auch hier mal sowas wie einen Post als FLOHMARKT einsetzen könnte und biete es mal an...vielleicht finden die Dinge einen Liebhaber...

hier nun die Bilder dazu...







so, nun seid ihr dran...

ich würde mich freuen einen Interessenten dafür zu finden, denn für den Müll ist es zu schade und vom Rumliegen hier, werden sie nie besser...

bis dahin...