Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 3. Juni 2011

in jedem Urlaub...

gibt es Bilder von Sonnenaufgängen und -untergängen...das muß sein, das gehört einfach dazu und deshalb habe ich auch bereits davon eine stattliche Sammlung...

hier nun die türkische Version :-)...dazu stand ich 5.30 Uhr auf, aber auch nur, weil ich gerade munter wurde...schnell zur Digi gefasst und das Schauspiel wurde gebannt...






wenn man es sich richtig bedenkt, dann kann man die Bilder von oben nach unten ansehen, oder umgekehrt, mal ist es ein Aufgang, mal ein Untergang...

bis dann wieder...

Kommentare:

  1. Oh wow! Wirklich wunderschöne Bilder, aber so früh aufstehen könnte ich nicht. ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ...doch, doch Christina, für solche Augenblicke kann ich das einmal im Urlaub :-)...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...