Follower

reisetext

reisetext

Montag, 19. März 2012

Mal keine Reisebeschreibung...

...aber eine sehr nette Überraschung, die ich heute erhielt...

einen AWARD 



für meine Reseseite von ANNE...

ich freue mich sehr und möchte mich dafür bedanken...

dazu gibt es auch AWARD-Regeln...

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
habe ich oben getan
2. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin. 
habe ich auch getan 
3. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post. 
hier wird es schwierig, 
da man ja wirklich sehr viele gute Reiseblogs kennt 
und damit einfach keine Wertigkeit 
fertig bekommt. 
4. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.  
jeder solle ihn sich mitnehmen,
denn ich weiss ja, einige wissen genau, 
wen ich gut finde;-)

Kommentare:

  1. Gern geschehen, Du bietest ja auch etwas. So eine interessante Seite muss gewürdigt werden.
    Hab einen schönen Tag, liebe Geli.
    Viele liebe Grüße da lass,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na da verreise ich doch gleich nochmal so gern liebe Anne, damit ich diese Seite immer weiter interessant gestalten kann...tolle Begründung was?

      danke nochmals und lG Geli, die jetzt erst mal auf dem Balkon ein Sonnenbad nimmt...

      Löschen
    2. ... na sicher doch, reise mal los ... will ja noch mehr lesen ;-)
      Schönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen
    3. danke Anne, ich werde bald ein Spendenkonto für uns einrichten, damit wir weiter reisen können :-))))))))

      liebe Grüße zum Wochenende von Geli

      Löschen
  2. Hallo Geli,

    was für ein supertolles Bild ganz oben. Ist ein Header meine ich. Darf ich fragen wo du das geschossen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...tja Mandy, es hat meine Enkelin aus dem Urlaub von Südafrika mitgebracht, toll, was, ein Anreiz auf alle Fälle, es sich mal im Original anzusehen...

      lG Geli

      Löschen
  3. Hallo Geli,

    danke für deine Antwort. Ich könnte mir das Bild andauernd anschauen, weil es mir so gut gefällt. Also denk dran Südafrika wäre bestimmt auch eine Reise wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen Mandy, glaube mir, es steht bereits auf der Wunschliste, aber auf dieser stehen noch so viele andere Ziele, da muß ich 150 Jahre werden, Geld haben wie Heu und immer fit bleiben :-))...

      schönen Tag zu dir...

      Löschen
  4. Das glaube ich dir gerne, dass das schon auf deiner Wunschliste steht. Meine ist auch ewig lang, aber Zeit und Geld .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun liebe Mandy, meine Liste ist bereits schon recht eingeschränkt worden, da man älter ist nun und einiges gar nicht mehr kräftemäßig schafft, schade, aber erzwingen kann man es ja auch nicht, aber es gibt noch soooo viele herrliche Ziele die näher liegen, nehhmen wir eben erst mal die...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...