Follower

reisetext

reisetext

Montag, 16. Juli 2012

Bummel über den Markt...

...und das als Collage,  mal sehen wie sich das macht...

aber auf dem Markt---ich kann euch sagen, heiß und eng und da überkam mich der Wunsch, bald wieder weg...

die meisten Sachen waren gebraucht, also wir verwechselten es etwas mit einem Basar...

egal, gesehen muss man es haben...




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Good morning, Annie ...

      even in such a market and then in Africa, as you can see the entire home furnishings and everything belonging to the household ... I had thought, it's a bazaar with many souvenirs, but it was not ...

      I see much to like bazaars, markets do not like ..

      Greetings to you on Monday of Geli

      Löschen
  2. Viel Spaß und weiter so tolle Bilder bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke Henriette, ich sah auf deiner Seite nach, hast du ein Reisebüro??

      lG Geli

      Löschen
  3. nun Geli schoen die Collage aber dort koennte ich mich auch nicht langeaufhalten!
    Doch ist man dort muss man es sich schon ansehen!
    Gruss von Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es war nur kurz unser Besuch dort, viel zu heiß, viel zu eng und auch nicht so sehr sehenswert...aber bei solcher Hitze schwindet die Aufmerksamkeit schnell liebe Gilla...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...