Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 28. August 2012

Stopp...( Teil 10 )

...vor der Dominikanischen Republik...

...es war baden angesagt und chillen...toll, bei den Temperaturen dort war das ganz in unserem Sinne...

dann beobachteten wir eine gewisse Unruhe, die sich am Landungssteg breitmachte, denn das Schiff lag weit draussen und wir wurden getendert...na gut, das war ja dann doch öfters mal so, aber was man nun erkannte, das war sehr ungewöhnlich...

viele, viele Kisten, Kästen, Geräte und anderes Zeug wurde nun auch an Land getendert und man sah dann wie das alles zu einem Bild wurde...

hier wurde das Mittagessen für uns alle auf dieser Insel vorbereitet, alles warm gemacht, alles eingedeckt auf den antransportierten Tischen und Stühlen, es fehlte an nichts, aber auch an gar nichts, wer sowas noch nicht sah, der kann sich kaum vorstellen, was das für eine enorme Arbeit war...bei der Hitze und zuletzt...

ALLES STAND, ALLES SAH SO TOLL AUS, ALLES SCHMECKTE SO GUT UND---ALLES MUSSTE LETZTENDLICH WIEDER AUF DAS SCHIFF ZURÜCK !!!

...wir auch, aber das war etwas ganz Tolles und eine große Überraschung...





nun dann werde ich mal überlegen, was ich noch alles erlebte und euch dann zeigen kann...es waren ja so viele Sachen, ich muss nur in den Reiseunterlagen suchen und ich werde auch noch mehr finden...


Kommentare:

  1. Die Dominikanische Republik ist sicher auch sehr toll. Wäre auch mal etwas für mich. Warm und Meer, welch eine tolle Kombination.
    Das war bestimmt ein schöner Urlaub.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist toll Anne, wenn jemand so wie du schwärmen und sich daran erfreuen kann, wir können das auch und gerade die Dom Rep ist ja so ein gastfreundliches Land mit Sonne-Meer-Garantie....fantastisch, nur ein langer Flug bis hin ist es aber unser Schiff stand damals in der Nähe ( wir sahen es vom Land aus, denn wir wurden getendert) um wieder einzusteigen und weiter zu fahren...

      danke dir und

      lG Geli

      Löschen
  2. Hi Geli
    Every time I enjoyed your travel experience. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When I think back now ... Annie, I rejoice again and again to the images and the wonderful time back then ..

      Greetings to you

      Löschen
  3. bookmarked!!, I love your web site!
    My webpage: Samanthas Kreuzfahrten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...eine wunderbare Seite fand ich da unter dem Link Samantha, da steht so viel, was dem *neuen* Kreuzfahrer sehr interessieren wird, aber auch solche wie wir, die es kennen, lesen sowas sehr gern wieder mal durch, man kann sich herrlich an die Anfänge erinnern und sucht gleich mal, ob man wieder mal was *Gutes* findet...

      danke, habe die Seite auch gebookmarked! :-)

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...