Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 4. September 2012

ein Gaudi der besonderen Art... ( Teil 12 )

...Standort JAMAICA, in OCHO RIOS am Wasserfall DUNN'S RIVER FALLS.....

nun seht euch das an, ( entschuldigen muss ich mich für die Bildqualität, da ich damals noch keine Digi hatte und auch so wenig Ahnung von Fotos ) also---man fuhr uns an diesen Wasserfall und da ging es bereits rund...

oben, dann auf den einzelnen Stufen des Falls, unten und überall waren Menschen, die versuchten, teils den Fall hinunter zu kommen, aber auch den Versuch starteten, ihn hoch zu kommen...

es war ein SUPERGAUDI, leider fand das ohne uns statt, wir standen an der Seite und beobachteten sehr amüsiert die Anstrengungen, die da unternommen wurden, um das zu schaffen, aber Spaß machte es schon beim Zusehen, wie sie da lang klitscherten, sie hatten aber noch mehr Freude am Unternehmen...

der Fall endete unten im Meer...







bei den Temperaturen dort und der enormen Luftfeuchtigkeit, war schon das Zusehen schwer, aber sowas konnte man sich ja nicht entgehen lassen...

die Steine waren ja so rutschig und es waren überall Hilfen von jungen, kräftigen Jungs da, die auf der Strecke sich verteilt hatten, die sofort zur Stelle waren, wenn jemand ausrutschte, sich verletzte, denn das kam viel vor...

noch paar Bilder...




Kennt ihr solche Gaudis auch?
wo war das dann?

auf, auf dann--zur nächsten Station, die Welt ist groß, meine Erlebnisse wunderbar, die ich gern mit euch teile...


Kommentare:

  1. Hi Geli,
    This waterfall looks super wonderful!! I would like to visit and walk in the river!! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annie, if you still can run well, then you can go along, but I had to watch, this is no longer ... unfortunately, because it looked good, as did the other ...

      Greetings from Geli

      Löschen
  2. Traumhaft schön, dieser Wasserfall. Das Bild mit dem "eingefrorenen" Wasser ist sowas von super ... bravo. Das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    Dafür kann ich mich auch begeistern, natürlich ohne da drin herum zu schlittern ;-)
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Anne, *eingefrorenes* Wasser gabs da nicht, gibts nie, es war in Jamaica, da ist es immer heiß...aber Gaudi wars, auch ohne uns, nur eben als Zuschauer...

      lG Geli

      Löschen
  3. Geli schoene reisen habt ihr hinter euch und nein auf so rutschigen steinen war ich noch nie,frueher als ich kein Geld hatte haette ich es mitgemacht,heute Geld doch zu alt!
    Uebrigens sind die Bilder sehr unscharf bis auf die letzten 3, Du brauchst wohl doch eine neue Kamera?
    Aber die Bilder sind ja schon alt also da hattest Du sowieso eine ganz andere!
    Machs gut und mache weiter so mit dem Reisen!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Gilla, es stimmt, die Bilder sind gar nicht gut, aber seit gestern wird das hoffentlich nicht mehr vorkommen, die Kamera, die ich damals hatte war doch sehr alt und sehr einfach...

      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...