Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 5. Juni 2013

Inselidyllen...

...wie immer erst ein gutes Frühstück nach einer guten Nacht und los gehts wieder...

heute auf die Insel Poel...zu den Orten Kirchdorf und Timmendorf, mit vielen schönen Eindrücken, aber die Sonne wollte nicht mehr mitmachen, es war bewölkt und nur sehr wenige Sonnenstrahlen bekamen wir an diesem Tag zu sehen...

doch diese Füße mußten wieder los...wollten sie ja auch...


kleine, hübsche, hölzerne Figuren standen dort herum...


Wege und Fischsorten der Insel...



der Blick nach Wismar...


hoch oben der Kirchturm von Kirchdorf, man sieht ihn bereits von weit weg und ist ein Wahrzeichen der Insel, hilfreich für Schiffe...


direkt am Hafen, eine wunderbare Unterkunft...


hier machten wir Pause...mit Cola und Wasser...


und wieder lockte der Fisch, später gab es ihn dann auch...




diese Terrasse war dann das Mittagsziel...







das Innenleben...




viele Infos...


schade, das ist nicht meines !!!



Pause...Mitbringsel, Karten für Freunde...


und weiter ging es nach Timmendorf...








und endlich war es so weit, auf dem Rückweg über Kirchdorf war die Terrasse dann unser Ziel um gebratenen Aal und ich Garnelenspieße in Knobisauce zu geniessen...



na und endlich wieder das Hauptgetränk für mich---LATTE MACCHIATO...



so war der Tag bei leichter Bewölkung gut vorbei gegangen und der nächste Tag kommt bestimmt...kommt ihr auch mit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...