Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 19. Juni 2014

Bulgarien---Teil 8

...und noch einen Spaß gönnten wir uns, um den Wolken zu zeigen, wir machen trotzdem etwas daraus...

diese Teile mieteten wir und rollerten umher, sehr gut für mich und meine Beine :-)))





das war Gaudi pur...


bis bald...

liest noch wer mit???

Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    es wird für mich immer schwerer, auf deinen Blog zu kommen.
    Heute habe ich es mal drauf ankommen lassen. 10 Minuten,
    dann endlich war er da. Weitere 5 Minuten, bis ich endlich
    kommentieren konnte. Aber ich habe es durchgehalten:
    Der Reisebericht über Bulgarien ist wunderschön. Vor allen Dingen
    der letzte Teil hat mich zm Lachen gebracht. Toll!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke dir für diese Geduld und Ausdauer liebe Irmi, warum ist das nur so??...und ist es nur auf meinem Blog??...oder kannst du mich beraten, wie ich es und womit ändern könnte?
      ist ja für keinen schön so was mit zu machen, ich wäre auch entnervt...
      wer das durchsteht, der hat gute Nerven...
      nochmals danke und einen schönen Tag mit
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...