Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 18. Juni 2015

ansehen, kosten, trinken...

...so lud man zu einer kleinen Teezeremonie ein...


es war unterhaltsam, aber der Tee war so gar nicht mein Geschmack...


tja wer ist denn noch hier dabei???

wer schaffte es bis zuletzt???

dem ein...
aber nun wars das...

es kommt wieder eine Reise und wen es noch interessiert, der kann wieder fast täglich diese Reise in einer etwas anderen Form HIER verfolgen...

Kommentare:

  1. Tee will ja zelebriert werden und das ist da wohl nicht so möglich gewesen. Da zählt der gute Wille etwas für die Gäste zu tun und Kontakte knüpfen zu können. So ein bisschen Programm im Urlaub ist ja auch mal schön. Die nächste Reise kommt bestimmt und ich "reise" dann wieder mit, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten Morgen liebe MITreisefreundin Claudia...naja, die Teezeremonie war eben wirklich nur Unterhaltung und wie der schmeckte, neeee, da kannst mich jagen, bin so wie so kein Teetrinker, aber eben mal mitgemacht, zumal türkischer Hüftschwingtanz dabei war und das machte Spaß, zuzusehen und auch mitzumachen...huuuuch...

      lG Geli, die--wenn alles gut geht im November wieder losmacht ---Ägypten--Saal Hasheesh--und am Maiurlaub 2016 arbeitet...ich würde gern mal nach Malta...mal sehen...

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...