Follower

reisetext

reisetext

Montag, 8. Juni 2015

ich beginne mal so...

...heute beginne ich nun meinen kleinen Bericht vom Urlaub...bereits das 3. Mal waren wir in diesem Hotel und somit gibt es nicht mehr all zu viel Neues zu zeigen und zu berichten...

ich habe diesmal eine andere Art des Zeigens gewählt, muss ja eine Abwechslung vorhanden sein...


alles beginnt--eben nur wir 2...


10.00 Uhr am Morgen--Begrüssung mit Musik und Tanz...


ja und nach dem Frühstück viele Runden im Pool gedreht...das muss sein !!


ein Bummel ans Meer, ein Bad im Meer, immer wieder toll...


erste Woche starker Sturm, alles schäumte, alles war in Bewegung, der Strand war leer, es zog zu sehr...


wer weiter mit will, der komme bitte wieder...


Kommentare:

  1. Liebe Geli,
    das sind wirklich schöne Urlaubsbilder. Das Meer hat immer wieder seine
    Anziehungskraft. Man wird nicht müde, es zu fotografieren-
    Ich freue mich auf Mehr.
    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...liebe Irmi, ja hallo, bin wieder da, alles geht ja mal zu Ende und so geniesse ich still und alleine hier durch die Erstellung meiner Reiseseiten den Urlaub stückchenweise nochmals...
      kein Pool hier, kein AI...alles wieder selbst tun, na gut, freue ich mich auf den nächsten Urlaub, da gibts wieder viel mehr (MEER) !!
      lG Geli

      Löschen
  2. Liebe Geli,
    so ein Urlaub am roten Meer, er ist doch immer wieder schön. Allein schon das genießen der servierten Köstlichkeiten macht Freude und da schwärmt man noch zu Hause davon. Ich verstehe, dass Du schon an das nächste Mal dort denkst und Dich freust. Die Vorfreude ist ja fast die schönste Freude. Wenn der Reisepartner ja leider arbeiten muss, dann muss man sich die Woche über noch einmal allein zurück erinnern. Du lässt uns ja mit teilhaben und da freuen wir uns dann eben mit, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun ja liebe Claudia, wir waren ja in Tunesien--am Mittelmeer, mal nicht Ägypten--nicht am Roten Meer, aber die Vorfreude richtet sich wieder Richtung Ägypten, das wird immer mein Favorit bleiben denke ich...
      gehts gut bei dir?
      alles i.O. ?
      lG Geli

      Löschen
  3. Ach ja, Tunesien, genau :-), genauso schön, fast. Ägypten würde ich auch gerne noch einmal wiedersehn, aber es sieht nicht danach aus. Mein GötterGatte kann nicht mehr fliegen und ich allein, nein :-( . Wir sind noch mit umziehen beschäftigt, das fällt schon schwer, aber was muss, das muss. Wir freuen uns sehr auf unser neues zu Hause. Am Monatsende ist es dann endlich soweit.LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...guten Morgen Claudia, ja wenn dann gesundheitliche Probleme auftauchen muss man Abstriche machen und wer weiss, wann das kommt...dann wird es auch hier enger--aber noch gehts...

      Umzug...nun ja, übernehmt euch nicht, danach wird und soll es schön für euch werden...
      lG Geli

      Löschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...