Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 16. Juni 2016

MAROKKO - Strandbummel

...wie ich bereits anfangs schrieb, es waren die ersten 4 Tage Wolken, keine Sonne, aber zum Bummeln gut...

also raus aus der Anlage und mal durch Agadir, oder wenigstens teilweise, am Strand war eine breite Promenade, wo man Meer und Treiben beobachten konnte und wenn man auftauchte--ja dann sind die Händler auch sofort da, aber das gehört dazu und macht den Urlaub zum Spaß mit Vergnügen...ich mag das, handeln, ansehen, reden, lustig sein...

im Hintergrund der Berg, links das Meer, rechts die Blumen, dazwischen Menschen die bummeln und die, die verkaufen wollen...













da sind die Liegen leer bei dem Wetter, die Wellen immer hoch, aber so muss es auch mal sein...

weiter gehts...




Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    auch wenn das Wetter an dem Tag nicht so schön war, eine schöne Landschaft ist es doch und man kann mal was erkunden. Würde mich auch gleich mal auf so eine Liege lang machen. Klar auf Pflastersteinen läuft es sich nicht so gut, aber besser wie im Sand. sicher hast Du wieder so ein Fahrzeug genommen und da macht das Erkunden wieder richtig Spaß.
    Dir einen schönen Tag und ein ruhiges Wochenende.
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar Martina, ein Segway ist für mich eine feine Sache...komm wieder her und du erfährt mehr...LG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...