Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 18. Juni 2016

MAROKKO - Menschen

...nun ja, Menschen in anderen Ländern fotografiert man nicht so einfach...man fragt, aber oft mögen sie es nicht und wenn, dann halten sie sofort die Hand auf und wollen Geld...

ich habe es beim **Wasserträger** mal durchgehen lassen, seine Kluft war sehenswert und er verdient dabei ein wenig...also gut...



das ist Aisha, eine hübsche Dame in ihrem Kleid, die herzlich lachte, als ich sie fotografierte...



und nun kommt was Besonderes...

bleibt neugierig...


Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    hab gerade hier vorbei geschaut und freue mich über die Bilder, Ja, andere Länder, andere Kleidung. Deinem Mann steht der scharfe Hut auch sehr gut. Ist schon interessant, was man so erleben kann. Das Wetter ist auch besser als gedacht an diesem Sonnabend.
    Dir liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ...wie du schreibs liebe Martina, andere Länder und nicht nur die Sitten sind anders, nein, auch die Kleidung, wobei hier das Mädel besonders hübsch sein will, sie will ja auch was verkaufen...da haben es die Männer schwerer...

    bis bald und schönes WE wünscht

    die Geli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aufnahmen sind sehr schön. Ist schon interessant so ein Land.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anne, danke dir, aber hier klappt was nicht, ich muss erst sehen ob wer kommentierte, als Mail kommts z.Zt. nicht hier bei mir an...naja, die Technik...nur ruhig bleiben!

    schöne Woche für dich und

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...