Follower

reisetext

reisetext

Montag, 22. März 2010

...und was ist abends so los dort ?

...also ich kann nur sagen...jeden Abend DISCO, bis 2.00 nachts ( wir hörten aber nix davon im Zimmer ) mit einem ohrenbetäubenden Krach...das ist nun wirklich nichts mehr für uns...also saßen wir viel in der Lobby, tranken noch etwas, unterhielten uns mit den Bekannten und sind dann aufs Zimmer...

manchmal war auch Gesangsdarbietung, aber das war auch mehr Krach als Genuss...

aber einen Abend hat es mich doch in die Disco gezogen, es sollte LORD OF THE DANCE aufgeführt werden, die Damen und Herren Animateure hatten etwas einstudiert und das wollte ich sehen...ja und dann habe ich auch Teile davon gefilmt---seht selbst...ich fand, sie haben sich sehr viel Mühe gegeben...

video


video

mal ehrlich, schlecht waren sie nicht?
...dann lesen wir uns vielleicht bald wieder hier...