Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 20. April 2010

kennt ihr das???

man sieht auf die Landkarte, hört anderen ihre Reiseberichte und dann---dann hat man es, da will ich auch mal hin...

ja und so ging es mit

St.Thomas auf den Virgin Islands...


...dass ihr mitkommt, man bereut es nie dort gewesen zu sein...wir waren inzwischen 3x da und es war immer wieder nur schön...ich sage zu mir inzwischen, es ist die schönste Insel, die ich je sah...irgendwie wie verzaubert bin ich, wenn ich dort bin und wenn ich mir, wie heute nun mal wieder, mit euch darüber rede, die Bilder ansehe, dann ist es wieder so---haaaa--hin und weg...

so schmiegt sich alles an den Hang und wenn man ankommt, ob mit Flug oder Schiff ( wie wir ) dann ist es ein erhabenes Gefühl, es riecht so frisch, alles blüht und die Gesamtvegetation ist einfach eine Wucht...
im Bild oben, dann aber ganz unten der Hafen, da stehen die Liner und bringen die Inselhungrigen...

nochmal ein Blick von der anderen Seite und wenn man es sich von ganz oben alles ansehen will, dann ab in die Gondel und auf den Point gegondelt und alles dann im Überblick ansehen...

und so nähert man sich dann bei einer Inselrundfahrt auch Magens Bay, der schönste Strand, den ich je sah, an dem ich je baden war...

es folgen einige Bilder von diesem Strand...



ein Gesamtblick...gut was ??

mal ehrlich, da muss man rein---oder?


1 Kommentar:

  1. *hach* Wie schön! Da seht man sich wirklich nach dem Meer.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...