Follower

reisetext

reisetext

Montag, 26. April 2010

Vorfreude...

...ist ja. wie alle wissen, immer die schönste Freude und so muß es ja auch nicht immer nur eine weite. spektakuläre Fahrt oder Reise sein, nein--es kann auch mal, nur 400 km mit dem Auto an die Ostsee, ein tolles Erlebnis werden...

Inspiriert durch unseren Urlaub vor 2 Jahren mal eine Woche nach Bansin ( schreibe ich mal noch drüber ) zu reisen, dort in einer tollen Bädervilla zu nächtigen und ganz Rügen zu erkunden, habe ich auch diesmal aus einem Newsangebot eine solche Reise gefunden und gebucht...

es waren eigentlich nur 3 Tage zu haben, aber nach Anruf im Hotel in Wismar, habe ich noch 4 Tage nachgebucht und damit sind wir 7 Tage dann ab Ende Mai an der Waterkante...herrlich...

wir, die ja Wasser und Boote und natürlich die Sonne ( hoffentlich ist sie da in der Zeit ) lieben, werden wieder einige Ausfahrten machen von da aus soll dann Lübeck, Insel Fehmarn und Dorf Mecklenburg und natürlich der Hafen--vielleicht mit einer Bootsfahrt, dabei sein...

was noch ganz toll wird, ist ein Treffen bei einem Kaffee mit einer Bekannten aus der Bloggerwelt, die dort wohnt und wir uns nun persönlich kennen lernen werden...einfach toll!

also dann...auf zu den Tagen ins Best Western Grand City Hotel Wismar...

Bilder folgen dann später...aber über Wismar kann man hier sich schon mal schlau machen...

und das -- für euch -- am Montag in meiner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...