Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 8. Mai 2010

jetzt kommt der Abschied...

...ja irgendwann ist es dann so weit...

Der übliche Landungssteg wartet auf die Besucher oder auf die, die wieder abreisen--leider, so wie wir, eine bunte Tafel sagt Willkommen auf Kanifinolhu und Aufwiedersehen wenns wieder weg geht.

so sieht es dann aus, wenn man mit traurigen Gedanken, aber mit herrlichen Eindrücken im Kopf, diese Gegend wieder verlassen muss...


Die Malediven bestehen aus 1190 Inseln, die innerhalb von 26 natürlichen Atollen über eine Fläche von 90.000 Quadratkilometer verstreut liegen...und auf einer davon, 300 x fast 300 m waren wir...auf KANIFINOLHU...


mal sehen, wo es dann bald hingeht...
kommt wieder und ihr erfahrt es...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...