Follower

reisetext

reisetext

Montag, 3. Mai 2010

nichts wie weg hier...

...und wenn es erst mal in Gedanken, mit Bildern und Erinnerungen ist, denn es regnet mal wieder bei uns, es sind hier heute 11° und alles grau...

ach war das dort eine Freude mit dem Wetter und am Abend, gleich am ersten Tag, erkundeten wir die Bar...

sie war an der Seite der Insel, wo wenig Wind kam, gelegen, wie auf einer Terrasse ins Meer gebaut und herrlich beleuchtet, mit Musik, die so richtig in diese Gegend paßte...

unten im Lichtschein im Wasser, sah man die Fische schwimmen, Babyhaie, Moränen und viele andere bunte Ausgaben mehr...

muß man da noch beschreiben wie die Drinks schmeckten?...bestimmt nicht...es war einfach alles toll und Genuß pur...
(klicken)


Kommentare:

  1. Mensch geli was bist Du braungebrant,so braun kann ich garnicht werden und wollte es auch nie,habe die Sonne eher vermieden!
    Wohl dem der das vertraegt ohne einen Schaden zu nehmen!
    Gruss Gilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine liebe Geli,
    bin auch auf diese Seite gekomen und mir gefällt sehr, was ich hier sehe. Auch der Hintergrund passt gut zusammen. Man bekommt richtige Urlaubsgefühle.
    Schönen Tag Dir
    Dein Moritzel

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...