Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 15. Juni 2010

Gesund--für jeden!

...diese Überlegung trafen wir, als wir uns für einen Wellneßurlaub in Bad Füssing entschieden...

ein schöner Ort, ein gutes Hotel, Thermen für die Knochen, Untersuchungen mit anschließenden Behandlungen ganz unterschiedlicher Art, ja--das tat uns gut...und der Service war wirklich einzigartig...

denn--man holte uns hier an der Hautür ab und brachte uns nach 2 Wochen wieder heim, eine feine, erholsame Sache...

das Einzige, was ich so gart nicht gut fand, waren das Wetter mit den Temperaturen, einfach schlimm, Schnee und Eis und damit sehr kalt...

man kann es an dem Springbrunnen erkennen...


und die Menge an Schnee hier...

ich erzähle bald weiter über den Ort und mache es euch schmackhaft, solchen Urlaub auch mal zu genießen, denn es ist wirklich ein einizger GENUSS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...