Follower

reisetext

reisetext

Donnerstag, 1. Juli 2010

nächster Halt, nächste Erlebnisse

...ja und wir sind wieder eine Nacht mit ruhigem Meer weitergeschippert und liegen nun im Hafen von Mykonos...von dem herrlichen Anlegemanövern habe ich ja schon immer mal geschwärmt, kein Hafen, ohne dass wir an der Reeling stehen und diese Manover bewundern, genießen und nie genug bekommen davon...ebenso wie beim Ablegen...

so, aber nun sind wir da, das leibliche Wohl wurde befriedigt, die Sonne scheint ( was sonst--wenn wir kommen?) und die Busse sind auch da, dass klappt ja immer vorzüglich...also los...


man geht die Gangway hinab und sieht sich um und läßt alles auf sich wirken...


am Hafen der erste Halt...








...und dann zum Essen, zum Aufrüsten der Garderobe, zum Showabend und zuletzt fällt man tot müde in die Federn...glücklich dabei zu sein, mit vielen Erlebnissen und neuen Bildern im Kopf und der Freude---morgen gehts ja weiter...wohin??...nach ISTANBUL...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...