Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 17. August 2010

beschlossen und gebucht...

...heute nur mal ein kleiner Zwischenbericht, denn wir haben gestern unseren Langzeiturlaub für 2011 gebucht...

er ist nicht so weit, nicht so warm und vielleicht wird es doch prima...

Die Ferienanlage befindet sich in Mitten in einem Palmenhain, direkt am feinen Sandstrand der Oase Zarzis. Der Ort Zarzis liegt in ca. 13 km Entfernung.

Die Hotelanlage wurde im maurischen Stil erbaut und verfügt über eine elegante Empfangshalle, Aufenthaltsraum, Internet-Ecke, Restaurant mit Nichtraucherzone, mehrere Themenrestaurants, maurisches Café, Bar, Diskothek, Hallenbad mit Meerwasser und Thalassozentrum. Im gepfllegten Garten befindet sich eine weitläufige Poollandschaft mit 2 Süßwasserpools--einer davon wird beheizt, Sonnenterrasse und Pool-/Snackbar. Liegestühle und Sonnenschirme an den Pools und am Strand inklusive.

Ruhig gelegene, familienfreundliche Hotelanlage. Direkt am flach abfallenden Sandstrand. Zum nächsten Ort ca. 10 km. Ausstattung: 256 Zimmer auf 3 Etagen, Empfangshalle mit Rezeption, Lift.

Geschmackvoll eingerichtet verfügen über Telefon, Sat-TV, Mietsafe, Minibar (auf Anfrage, gegen Gebühr), Klimaanlage, Föhn, Bad oder Dusche/WC, Balkon oder Terrasse, zur Landseite oder zur Meerseite gelegen. Die Doppelzimmer sind zur Alleinnutzung buchbar. Die Familienzimmer sind bei ähnlicher Ausstattung geräumiger.

Sport: 3 Tennis-Sandplätze, Darts und Tischtennis, Boccia, Wassergymnastik, Fußball, Beachvolleyball, Katamaran, Windsurfen, Kajak inklusive.

all inclusive Verpflegung, Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke während der Mahlzeiten und an der Bar von 10.00-23.00 Uhr. Snacks von 12.00-15.30 Uhr. Kaffee/Tee und Gebäck von 16.00-17.00 Uhr.

was will man mehr ???...was fehlt da noch ??

habe mal paar Bilder davon gesucht vorab, um uns und euch eine kleine Vorabfreude zu senden...

hier sie Slide Show...viel Sapß euch...( die Slide Show kann man nicht auf dem Reader sehen, nur eben klicken, dann wirds was damit )





Kommentare:

  1. Hallo, meine liebe Geli,
    habe gerade Deine wunderbare Slideshow angesehen und bin total begeistert. Das hast Du ganz toll eingesetzt. Man möchte glatt hinfahren und all das Schöne sehen. Bist ein kleines Genie.
    Liebe Grüße von Deinem Moritzel

    AntwortenLöschen
  2. also eine Slideshow machen ist sehr einfach, aber hinfahren würde ich auch gleich am liebsten, wenn ich aus dem Fenster gucke wird es einem ja übel---lG Geli und danke dir...

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...