Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 3. August 2010

Paris ist auch das hier...

...es ist der Eiffel-Turm...nun ja, wieder so ein Bau, der eben nur dahin paßt, den man sehen muß, wo man aufsteigen muß und wo man von oben Eindrücke über die Stadt erkennt, einfach einmalig...

man nimmt sich ja jeden Tag, wenn man in dieser Stadt weilt, eine Sehenswürdigkeit vor...es ist mit Laufen verbunden, mit Warten und hier noch mit Treppen steigen...aber was nimmt man nicht alles auf sich??...nur um auch da dabei zu sein...

dann kommt er in Sicht...




man steht unter dieser Konstruktion und kann es eigentlich kaum fassen, was da so ausgedacht wurde, um dieses Bauwerk entstehen lassen zu können...einfach toll...


nicht einfach das ganze Teil so gegen die Sonne zu erwischen...aber es klappte gerade so...


ja und hier dann das Ergebnis...kaputt, fußlahm, aber eben sehr glücklich, dort auf der Bank den Rummel noch etwas zu beobachten, und die Größe des Turmes noch eine Weile auf sich wirken lassen zu können...

dann heim, frisch machen, wieder los um irgendwo in einem herrlichen kleinen Cafee den Abend ausklingen zu lassen...

vielleicht hier???


 nun denn...bald gehts weiter...bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...