Follower

reisetext

reisetext

Mittwoch, 6. April 2011

nächtliche Entscheidungen...

...die kommen manchmal sehr schnell, ob sie immer gut sind weiß ich nicht, aber letzte Nacht überkam mich die Sehnsucht nach Ägypten...

wer es nicht weiß - noch nicht weiß - der erfährt hier, dass ich dieses Land, die Kultur, die Menchen, das Klima und alle unsere vielen, vielen Urlaube die wir dort bereits verbrachten, so mag, dass ich für das Ende des Jahres eine Reise diese Nacht dahin buchte...

wohin solls gehen??

JASMIN VILLAGE heißt das Hotel in Hurghada...

Lage: An einem der schönsten Strandabschnitte, mit einer künstlichen Lagune...

Ausstattung: Weitläufige Anlage mit Haupthaus und mehreren Reihenbungalows. Insgesamt 513 Zimmer. Im Hauptgebäude Empfangshalle mit Rezeption (Safes inklusive), mehrere Bars, Restaurants, Aufenthaltsräume, Konferenzräume, Diskothek, Shoppingarkade, Friseur und ein Minizoo.

Liegen, Schirme und Handtücher auf der Sonnenterrasse, am großen beheizbaren Swimmingpool mit Poolbar, am künstlich angelegten Meerwassersee und am Strand inklusive...was ich sehr toll finde, es diese Lagune, die in den inneren Teil des Hotels reicht, was ja bedeutet, Sandstrand und baden...nicht ins Meer über die Leiter, weil ein Riff da vorgelagert ist...ich kann mal wieder ins Meer laufen...das begeisterte mich gleich sehr...

hier mal ein paar Bilder davon...





na, war das nicht ein spontaner Entschluß?

es geht ab Mitte November bis in den Dezember rein...hier friert alles und wir sind in strahlender Sonne bei herrlichen Temperaturen...

eines hoffe ich ja nur, dass es keine politischen Querelen dort wieder gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...