Follower

reisetext

reisetext

Dienstag, 24. Mai 2011

ein kleiner Beginn...

...die Wochen sind um und es war doch recht schön...

doch--so schreibe ich, weil es ja immer etwas gibt, was man zu bemängeln hat, doch dazu später...

es ging am 2.5.  15.45 hier los und gegen 19.30 waren wir im Hotel am Lara Beach vor Ort angekommen...alles verlief gut und reibungslos...

wir bekamen die Koffer aufs Zimmer und gingen erst mal noch in Ruhe Abendessen...auf der Terasse, das war die ganzen Wochen immer wunderbar--bei frischer Luft und mit Blick zum beleuchteten Pool sitzen zu können...

ich habe die einzelnen Vorkommnisse geordnet und werde sie als einzelne Posts senden...alles auf einmal wäre emüdend, für euch und auch für mich...

so erst mal soweit...


...viel gibt es in der Türkei zu sehen, jedoch davon haben wir nicht viel mitbekommen...

bald gehts weiter...

Kommentare:

  1. einfach toll Geli, stellst das immer ganz wunderbar zusammen!
    Werde oeffters rinschauen!
    Gilla

    AntwortenLöschen
  2. ...na du verfolgst ja meine Seiten immer wunderbar, danke dir wieder mal dafür...

    mlG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...