Follower

reisetext

reisetext

Samstag, 28. Mai 2011

na da wollen wir mal weiter sehen...

...schauen wir uns noch ein wenig in den unterschiedlichen Räumlichkeiten des Hotels um...

also hier ging es den Gang entlang, wo die vielen Läden waren, die die Damen ( und Herren vielleicht auch) zum Kauf verleiten sollten...ein wenig haben sie es bei mir auch geschafft :-))...



dann kam man zum Spa...


doch mal ehrlich, wie und wo sollen wir noch schöner werden ???...ich war nicht drinnen :-)...

weiter kamen wir zum Hallenbad, beheizt und bei schlechtem Wetter ( hatten ja auch 4 Regentage ) eine gute Alternative...


danach vorbei an einer der vielen Bars...( die doch sehr besucht waren und beliebt ( bei uns auch ! )...


und dann weiter zur Patisserie...lecker kann ich da nur sagen, warmes Gebäck, Waffeln mit herrlichem Zubehör, Irish-Coffee u.s.w....mmm...


dann kam man auf der Terasse an, wo es die Mahlzeiten gab...


ich hatte dort ein tolles Getränk gefunden, AYRAN---eine Art Buttermilch, vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber nicht süß und für die heißen Tage das Richtige ( dem Darm gefiel das auch ! )


so, das war wieder eine Runde...mal sehen was noch kommt, nur eines verspreche ich, es kommt noch mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...