Follower

reisetext

reisetext

Freitag, 17. Juni 2011

es muss nicht immer...

...ein Ziel mit 12 Stunden Flug sein...

so dachten wir es uns Pfingsten...also überlegten wir und machten Tagesausflüge...in die Natur, durch Wälder, auf guten Straßen, denn laufen geht ja so schlecht mit mir, aber langsam weiß man auch, wo die guten Strecken sind...

so waren für Sonnabend, Sonntag und auch Montag die Ziele schnell abgesteckt und das Pfingstfest ( was ja nun bereits ein paar Tage vorüber ist) war gerettet...

mein GG läßt sich ja liebend gern durch die Gegend fahren, entdeckt dabei viel, will es mir zeigen und ich???---na ich muss ja auch mal auf die Straße sehen beim Fahren, aber er erklärt es mir dann...

hier nun paar Bilder von den Tagen, je Bildgruppe - ein Ausflug...




ja so gehen auch drei Tage vorbei...gutes Essen, immer auf Terassen sitzen, so konnten wir es aushalten...

dieses Wochenende ist Pause, einfach mal Ruhe, denn es kamen auch dabei 350-400 km zusammen...

Kommentare:

  1. Stimmt, man muss nicht immer in die Ferne, liebe Geli - das sehe ich ebenso!

    Wunderschöne Impressionen zeigst Du - unser Land bietet eben auch eine ganze Menge :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. ...jaaaa, Sachsen ist sehenswert...sage ich ja Katinka...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich für das Interesse und den Kommentar, schön, dass auch andere Freude am Reisen haben...